Ich möchte auch den Menschen, die nicht vor Ort sein können, alle Sitzungen und auch Ausbildungen und Kurse über die Ferne ermöglichen. Hierfür haben wir heutzutage optimale Möglichkeiten. Ein Aura Reading oder auch Jenseitskontakt, mache ich meist über Skype oder Face Time.  Bei einem Healing telefonieren wir zuvor, oder treffen uns auch über Skype und erkläre dir genau wie das Healing statt findet und was genau zu beachten ist. Ich arbeite hier mit den Wesenheiten des Lichts, den aufgestiegenen Meistern und Plejadern, die dich an deinem Ort „besuchen“ und die Heilung bei dir durchführen.

Wenn du auch gerne die Möglichkeiten der sensitiven und medialen Arbeit kennen lernen oder lernen möchtest, wir bieten wir auch Online Ausbildungen und verschiedene Kurse an, sowie zahlreiche Meditationen und Podcasts auf unserem Youtube Kanal.

 

https://www.youtube.com/channel/UCmwxrDD0AosyRPaTKYZpAzA/featured

 

.