Unser Heilzentrum

Mitten im Steigerwald, zwischen Bamberg und Würzburg, liegt die idyllische und schöne Gemeinde Burgwindheim. Schon seit Jahrzehnten ist das stille Örtchen ein Kraftplatz und Pilgerort für die Menschen. Mit der wunderschönen Kirche, dem Heiligen Blutbrunnen und der Kapelle unterhalb unseres Hauses, ist es auch für uns ein Kraftplatz, an dem wir eine ganz besondere und hohe Schwingung spüren. Genau hier wurden wir hin geführt, um einen heiligen Raum hier auf der Erde für die Menschen zu eröffnen und um unser Zentrum der Heilung aufzubauen.

Wir freuen uns auch dich hier an diesem schönen Platz begrüßen zu dürfen. Wir bieten immer wieder unterschiedliche Workshops, Kurse und Ausbildungen in Bewusstseinsschulung, Meditationen und Yoga an.  Im Vordergrund steht die Schulung deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten, so dass du wieder erkennst, dass du ein kosmisches Wesen bist, verbunden mit allem und allen Wesen in unserem Universum.

 

Wenn du in die Heilung kommen und deinen Herzensweg wieder spüren und erkennen möchtest, kannst du auch in Einzelsitzungen ganz individuell deiner Seele näher kommen. Judith wird dich hier auf deinem ganz persönlichen Weg in die Heilung und in deine Kraft unterstützen begleiten.

Festzauber

Über das ganze Jahr gibt es bei uns immer wieder Feste, kleine Konzerte, Zeremonien oder Naturerlebnistage, die dich wieder mit der Freude, der Leichtigkeit des Lebens und der Natur verbinden. Vor allem auch die Sonnen- und Mondfeste und viele andere Feiertage, möchten wir mit Freude erlebbar machen und gemeinsam mit dir und der Geistigen Welt feiern.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kleine Einblicke

Festtage

Wir lieben es, schöne Abende gemeinsam zu verbringen und Feste zu feiern…💛

Vielleicht bist ja auch du bei einem unserer nächsten Festtage dabei!