Hallo schöne Seele!

Wir bieten nun für dich nun auch die Möglichkeit, deine Kurse, Workshops, Vorträge oder andere Angebote im Bereich Sensitivität, Medialität, Musik, Yoga, Meditation, Achtsamkeit…anzubieten.

Wenn du diese Fähigkeiten in dir trägst, selbständig arbeiten möchtest, oder auch mal einen Workshop gemeinsam mit Judith anbieten möchtest, aber nicht so gut darin bist, all das Organisatorische wie Flyer, Werbung, Social Media, Organisation usw. zu erledigen, kannst du auch gerne dein Angebot in der Zusammenarbeit mit der Soluna Praxis anbieten. Du kümmerst dich einfach auf Honorarbasis um dein Angebot und wir erledigen den Rest.
Nach einem persönlichen Gespräch, indem du deine Arbeit vorstellst, besprechen wir dann die Möglichkeiten unserer Korporation.
Hast du Interesse?
Dann melde dich gerne bei uns!